Steaks, Seafood, Bar & Grill

Steaks, Seafood, Bar & Grill

„Mehr als Fleisch“ ist unsere Devise, auch wenn Steaks im The Grill natürlich immer eine besondere Rolle spielen. Herkunft, Saison und Nachhaltigkeit stehen in der Küche dabei weiterhin im Mittelpunkt. Das gilt verstärkt auch für Fisch und Krustentiere – modern interpretiert, bereichern sie die Karte und lassen sich von unseren Gästen zu individuellen Wunschmenüs zusammenstellen. Ausgewählte saisonale Beilagen und raffinierte Saucen begleiten die Gerichte, ergänzt werden Standards und Klassiker durch eine wechselnde Wochenkarte. Unser kreatives Küchenteam hat dabei nur eins im Sinn - puren Genuss für den Gast. Und das gilt natürlich auch für die sorgfältig ausgesuchte Bar- und Weinkarte.

Neuer Look im klassischen Gewand

Neuer Look im klassischen Gewand

The Grill war immer schon cool ohne steril zu wirken und edel ohne steif zu sein. Nach zehn Jahren wurde es Zeit für eine umfangreiche Neugestaltung des Restaurants - The Grill soll schließlich weiterhin eine Insel des guten Geschmacks bleiben, und das gilt nicht nur für die Spezialitäten auf dem Teller. Angesiedelt im ersten Stock des traditionsreichen Künstlerhauses bietet die Fensterfront einen eindrucksvollen Blick auf den abendlichen Lenbachplatz - Großstadtflair pur. Das spiegelt sich auch in Innenarchitektur und Interieur wider. Im kommenden Frühjahr erstrahlt dann auch die urbane Dachterrasse im neuen Look.